Motivationstraining Drucken

Image Das Motivationstraining für mehr Lebensfreude

Erkennen sie ihre persönliche Lebensaufgabe und der Sinn ihres Daseins

In Zeiten wo der Alltag immer spürbarer zur Last wird und alle weltlichen Wünsche uns nicht mehr recht zufrieden stellen können, wo wir gewahr werden dass unsere alten Glaubens- und Gewohnheitsmuster uns einengen und gefangen halten und somit unsere Lebensfreude lähmen, wird uns immer klarer, dass irgend ein Teil von uns bis anhin zu kurz gekommen sein muss.

Wo immer wir jetzt gerade stehen, in welcher gesellschaftlichen Position oder eben Nichtposition, was immer wir meinen schon alles zu wissen, oder meinen nicht zu wissen, welche Erfahrungen, Schicksalsschläge, Schwierigkeiten oder Glücksmomente wir schon erlebt, oder durchgemacht haben, in dem Moment, wo die innere Wahrnehmung auftaucht, wo wir die innere Gewissheit spüren, dass irgend etwas sich in unserem Leben ändern sollte, oder wir mit Bestimmtheit wissen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann, sind wir geistig erwacht und fangen an uns zu fragen was uns wirklich glücklich macht.

Diese neue Empfindung macht anfänglich unruhig und manchmal unsicher. Es  braucht viel Vertrauen, Geduld und Zuversicht sich dieser neuen Wahrnehmung zu öffnen. Wir haben noch keine Erfahrung mit dieser feinen Art des nach Innen Spürens.

Jetzt da wir aber langsam belichten können, wie sehr wir Ausgeglichenheit brauchen, schenken wir unserem Leben mehr und mehr Harmonie und Ausgewogenheit. Wir geben unserem inneren Teil, der Seele, viel mehr Aufmerksamkeit. Wir lernen uns von unserem Atem nach Innen führen zu lassen. Dort wo die Stille uns umarmt. Wir lassen in uns endlich ein wenig Raum frei, damit sich das bisher Verborgene zeigen kann und füllen uns nicht wieder mit äusserlicher Ablenkung auf.

Diesem neuen Zeitabschnitt im Leben schenken wir viel liebevolle Aufmerksamkeit. Wir dürfen uns in dieser neuen ungewohnten Periode viel Verständnis entgegenbringen. Wir dürfen abtasten, wir dürfen beobachten, wir dürfen uns so annehmen wie wir gerade jetzt sind. Wir heissen das in uns Bewegende willkommen.

Jeder Augenblick unseres Lebens ist einzigartig, ist nicht wiederholbar. Wir bewegen uns ständig vorwärts vom JETZT zum nächsten JETZT. Durch Göttliche inspirierende Antriebskraft bewegen wir uns unserer Bestimmung entsprechend in Einheit mit dem Leben, wir werden in der unmittelbaren Gegenwart von JETZT zum JETZT durch diese neue Erfahrung, in unserem Inneren, geführt. Wir lernen durch die innere Stimme der Intuition die wahrhaftige Liebe leben zu können, egal welche Probleme und alltägliche Herausforderungen in der Aussenwelt auf uns warten.

Wir sind nun immer mehr offen und bereit diese Schöpfung, dieses ganze Universum, diese grossartige höchste Intelligenz, die überall und in allem ist, als Eins, als die Eine Energie wahrnehmen zu wollen. Wir entdecken eine Hoffnung in uns aufsteigen und öffnen uns immer mehr nach dieser Stille, denn was gibt es schöneres als glückselig zu sein in alle Ewigkeit.

Ich biete ihnen, basierend auf meinem Yogahintergrund, über einen längeren Zeitraum, ein individuelles Motivationstraining an, das ganz auf ihre Lebenssituation eingeht. Dadurch nähern sie sich immer mehr ihrer Lebensaufgabe und erkennen hilfreiche Sichtweisen, um ihr Lebensziel zu verwirklichen.

 
< zurück   weiter >