Inspirationen Drucken

 Image

 
  • Die Erkenntnis des Selbst erfordert ein langes intensives Training. Doch am Ende wirst du was zu lachen haben, erklärt der Weise. Weil du dann siehst, dass du immer nur dieses Selbst warst. (Shankara)
 
  • Freude, Glück...  müssen wir nicht finden, wir sind es, wenn wir nicht gerade mit etwas anderem beschäftigt sind.  (Charlotte Hoho Beck)
 
  • Wenn ihr den festen Entschluss fasst, glücklich zu sein, ist schon viel gewonnen. Wer glücklich ist, besitzt alles, denn glücklich sein bedeutet, im Einklang mit dem Göttlichen Prinzip zu leben (Paramahansa Yogananda)
 
  • Es liegt in eurer Macht, euch selbst zu schaden oder zu nützen…Wenn ihr euch nicht dazu entschließt, glücklich zu sein, kann kein anderer euch glücklich machen. Gebt Gott nicht die Schuld daran! Und wenn ihr euch vornehmt, glücklich zu sein, kann kein anderer euch unglücklich machen…Wir selbst bestimmen den Lauf unseres Lebens. (Paramahansa Yogananda www.yogidhirananda.ch)
 
< zurück   weiter >