Willkommen Drucken

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite von Sabina Rasser

Meditationsbegleiterin/Yogalehrerin/Künstlerin

News! Smile 

Das Buch von Sabina Rasser

"ICH Schattensprung ins ewige Glück"

Der schöpferische Sprung ins Selbst

Bestellungen per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

oder in jeder Buchhandlung: ISBN 978-38423-4718-2

ab sofort lieferbar. Kosten: Fr. 18.60

Am Anfang des Buches ist der Satz eines Weisen zu lesen:

„Die Erkenntnis des Selbst erfordert ein langes intensives Training. Doch am Ende wirst du etwas zu lachen haben, weil du dann siehst, dass du immer nur dieses Selbst warst.“

Ist das auch ihre ganz persönliche Lebenserfahrung Frau Rasser?

 Sabina Rasser:

Ja in diesem Buch wurde  nur über eigene Erfahrungen und Erkenntnisse geschrieben. Etwas anderes wäre gar nicht möglich gewesen.

Es ist eine Beleuchtung von ganz verschiedenen Lebensetappen auf dem Weg ins bewusste „Sein“. Das bewusste „Sein“ wenn das getrennte ICH Gefühl nicht mehr ist.

Um was geht es in diesem Buch?

Dieses Buch soll dem Leser eine Art  Richtungsweiser zur eigenen schöpferischen Kraft sein, welche in jedem von uns unbewusst schlummert und aufgedeckt werden möchte. Es soll eine Art Erinnerung an das kreative Potenzial in uns sein.

Ist damit der schöpferische Sprung ins Selbst gemeint?

Genau! Wenn das Wechselbad zwischen Leiden und Freude verleidet ist, dann drängt sich eine schon immer dagewesene, aber nicht bewusst erfahrbare Sehnsucht auf, um  dieser neuen inneren EINSTELLUNG Aufmerksamkeit zu schenken. Eine Erkenntnis taucht allmählich auf, dass wir nicht diese vergängliche sterbliche Person, sondern ewigbleibendes unsterbliches Selbst als Bewusstseinsenergie sind.

Für wen ist dieses Buch bestimmt?

Dieses Buch soll für Menschen sein, die neugierig auf ihre eigene Entwicklung sind, offen für Klarheit durch Veränderung im Leben, freudig mehr wissen zu wollen auf Fragen über Sinn des Lebens und über die wahre Existenz eines jeden Lebewesens. Es soll Anstoß geben auf die Frage: Was ist wahres ewiges Glück, wer bin ich und auf die Antwort „Ich bin“

  

Herzfreude 

Spüre in der Versenkung was Freude verschafft
Unbeschreiblich diese einzigartige Kraft
Inmitten einer Herrlichkeit
In ausdehnender Unendlichkeit
An uns liegt es uns zu öffnen
  
 Image

In Zeiten wo der Alltag immer spürbarer eine grosse Herausforderung ist und alle weltlichen Anschaffungen uns nicht mehr recht zufrieden stellen können, wo wir gewahr werden dass alte Glaubens- und Gewohnheitsmuster uns einengen und gefangen halten und somit unsere Lebensfreude lähmen, wird immer klarer, dass irgend ein Teil von uns bis anhin zu kurz gekommen sein muss.

Basierend auf der Astanga Yoga-Philosophie möchte ich all diejenige ansprechen und ermutigen, die in sich ein Sehnen wahrnehmen können nach tieferer Entwicklung und Erfahrung, nach innerem Erkennen und Entfalten und Freude verspüren, einen schöpferischen Wandlungsprozess zu durchleben.

Auf meiner Homepage finden sie vielleicht genau das was sie brauchen.

 
weiter >